16. Anderes Burnout Café in Neuenhagen eröffnet

Wir freuen uns, die Eröffnung des 16. ABC’s in Neuenhagen vermelden zu können. Eigentlich ist es schon die Eröffnung des 20. ABC’s, denn in München hatten wir mit München City, München Nord, München Laim und Ottobrunn insgesamt 4 ABC’s, bis uns überraschenderweise die Selbsthilfekontakte nach Personalwechsel die Selbsthilfeförderungen nach §20 SGB V versagt haben.

Umso mehr freuen wir uns jetzt, erstmals auch in Brandenburg, ein Anderes Burnout Café zu eröffnen. Wir bedanken uns bei Laura für die Initiative. Wir werden vom Verband alles tun, die Gruppe zu unterstützen, denn aktuell gibt es in der Gegend keine Selbsthilfegruppe für Burnout.

Eine Übersicht über alle Anderen Burnout Cafés in Deutschland finden Sie hier.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.