Kontakt

Haben Sie Fragen?

Wir freuen uns Ihnen in jeder Sache zu helfen.

Nutzen Sie das Kontaktformular oder unsere direkten Kontaktdaten, um uns zu kontaktieren.

      Erteilung SEPA Mandat

      Dein Beitrag zählt!

      Demnächst wir es möglich sein, dass Du Deine eigenen Daten, die wir von Dir gespeichert haben, einsehen und selbst ändern kannst.
      Dafür müssen wir aber erst die Sicherheit der Seiten erhöhen, damit nur Du Deine Daten siehst und sonst niemand.

      Daher kannst auf dieser Seite zuerst nur eine neue IBAN mitzuteilen. Du ermächtigst uns damit, Deinen Beitrag mittels SEPA-Lastschriftmandat ab einem bestimmten Datum einzuziehen.

      Danke, dass Du auf diese Weise zur Vereinfachung der Abläufe beiträgst.

      Hauptzentrale

      Bundesverband Burnout und Depression e.V.
      Birkenstraße 89
      41466 Neuss

      E-Mail

      vorstand@bvbvud.de

      Telefon

      Telefon 02131 77341 51